Terminübersicht 2024

XX.März 2024 - Kleinkaliberschießen (Jungschützen) - Termin folgt

Treffen ist um 19:00 Uhr an der Schießanlage Medebach. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!

10. März 2024 - Karabinerschießen

Los geht's um 10:00 Uhr an der Schießanlage Hesborn. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!

17. März 2024 - Frühjahrsversammlung der Schützengesellschaft

Los geht's wie üblich um 17 Uhr in der Schützenhalle.

Es stehen unter anderem Wahlen zum Vorstand auf der Agenda.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an der Versammlung teilzunehmen!

15. Juni 2024 - Jungschützenvogelschießen

Die Jungschützen im Alter von 16 bis 23 Jahren kämpfen ab 16:00 Uhr an der Vogelstange vor der Schützenhalle um die Jungschützenkönigswürde. Alle Schützen mit ihren Familien, die Bevölkerung und alle Gäste sind eingeladen, diesen spannenden Wettbewerb mitzuerleben. Die musikalische Unterhaltung an diesem Nachmittag übernimmt wie gewohnt das Jugendblasorchester der Stadtkapelle "Concordia" Hallenberg. Gegen 18:00 Uhr wird die Krönung des neuen Jungschützenkönigs vorgenommen. Im späteren Verlauf, nach zunächst weiteren Musikstücken des Jugendblasorchesters, folgt dann eine Discoparty mit Musik für Jung und Alt.

13. - 15. Juli 2024 - Schützenfest Hallenberg

Die Schützengesellschaft Hallenberg 1827 e.V. feiert ihr diesjähriges Schützenfest traditionell am zweiten Sonntag im Juli. Das Hochfest in Hallenberg findet somit in diesem Jahr von Samstag, 13. Juli bis Montag, 15. Juli statt. Die Schützengesellschaft Hallenberg 1827 e.V. freut sich auf ein geselliges und harmonisches Schützenfest mit guter Beteiligung und lädt alle Schützen mit ihren Familien, die Bevölkerung und alle Gäste herzlich ein!

6.-7. September 2024 - Stadt-Schützenfest in Hesborn

Details zur Teilnahme der Schützengesellschaft Hallenberg folgen...

XX. Oktober 2024 - Karabinerschießen - Termin folgt

Treffen ist um 10:00 Uhr an der Schießanlage in Hesborn. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!

XX. Oktober 2024 - Kleinkaliberschießen (Jungschützen) - Termin folgt

27. Oktober 2024 - Herbstversammlung

Los geht's wie üblich um 17 Uhr in der Schützenhalle. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an der Versammlung teilzunehmen!