Die Schützengesellschaft sagt Danke!

Für den harmonischen Verlauf des traditionellen Schützenfests in Hallenberg und das gemeinsame Feiern mit zahlreichen Gästen und Freunden sowie mit Festzügen und Gottesdiensten mit sehr guter Beteiligung, möchte sich der Vorstand herzlich bei allen Schützen sowie Mitwirkenden und Festbesuchern bedanken.
Vielen Dank auch im Namen des scheidenden Königspaars für unvergessliche Augenblicke im Sinne des traditionellen Schützenwesens.
Weiterhin gilt der Dank allen Spendern und Gönnern, die die Anschaffung des Defibrilators möglich gemacht haben, welcher bereits vor dem Schützenfest im Eingangsbereich der Schützenhalle installiert wurde. Der Defibrilator steht nun dauerhaft im Notfall den Besuchern und Nutzern der Schützenhalle zur Verfügung, sei es bei öffentlichen Veranstaltungen und Festen oder bei privaten Feiern, welche künftig in der Schützenhalle stattfinden.