Herbstversammlung und Karabinerschießen der Hallenberger Schützengesellschaft

Am Sonntag, den 31. Oktober, findet um 17 Uhr die ordentliche Herbst-Mitgliederversammlung der Schützengesellschaft Hallenberg 1827 e.V. in der Schützenhalle statt. Nachdem die Versammlung im März ausgefallen war, werden nun auch die Tagesordnungspunkte aus dem Frühjahr nachgeholt. Neben Protokollen und Berichten stehen Vorstandswahlen und Informationen zu aktuellen Entwicklungen auf dem Programm. Der Vorstand freut sich auf rege Beteiligung! Zur Teilnahme ist die Einhaltung der 3G-Regel erforderlich – ein Nachweis ist bei Betreten der Halle vorzuweisen. Am Sitzplatz kann auf das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verzichtet werden.

Für alle interessierten Hallenberger ab dem 16. Lebensjahr besteht direkt vor der Versammlung die Möglichkeit, als Neumitglied beizutreten. Alternativ kann gerne jederzeit Kontakt zum Vorstand aufgenommen werden.

Bereits am Sonntag, den 10. Oktober, findet um 10 Uhr in Hesborn das Karabinerschießen für alle Mitglieder der Schützengesellschaft statt. Treffen ist direkt an der Schießanlage – es gilt ebenfalls die 3G-Regel. Die Siegerehrung findet im Rahmen der Herbstversammlung statt.